” ‘Wir brauchen die Landwirtschaft zurück in unseren Städten und in unseren Köpfen'”

Ich würde einziehen…. Der Anfang des Arikels übersetzt…

Architekten haben eine dringende Mission, sagt Chris Precht, um die Lebensmittelproduktion wieder in das Zentrum unserer Städte zu bringen.

Unsere Städte müssen Teil unseres landwirtschaftlichen Systems werden. In den letzten Jahrzehnten wurde immer deutlicher, dass die Art und Weise, wie wir leben und essen, eine große Bedrohung für unsere Gesundheit und die Gesundheit unseres Ökosystems darstellt. Der Klimawandel zwingt uns, unsere Lebensweise zu überdenken und die Landwirtschaft wieder in unser Stadtgefüge zu integrieren.

Wir brauchen Architekten, um die Stadt wieder mit der Natur zu verbinden und Gebäude zu schaffen, die alle Sinne ansprechen. Wenn wir die Lebensmittelproduktion wieder in unseren Alltag zurückbringen, wird dies nicht nur das Ernährungssystem demokratisieren, sondern auch die Ernährungssicherheit unserer Städte ermöglichen.

Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen dem Beginn der Landwirtschaft und der Entstehung der Architektur. Unsere Städte waren vom Essen geprägt….

Please follow and like us:
error0